Gästebuch

Hallo Leute, wie hat es euch gefallen?

Sagt uns eure ehrliche Meinung - Kritik - positiv oder negativ - ist immer ein wichtiger Korrekturfaktor für unsere Band. Damit helft ihr uns, noch besser zu werden!


Bitte beurteilt die Leistung der Band mit Daumen hoch oder runter! (nur registrierte Benutzer)

Nutzt auch bitte die Kommentarfunktion! (auch Gäste)
Also, nur Mut! Wir freuen uns über jeden Kommentar!



Außerdem: "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!"


Quelle: Phillip Rosenthal, Selb - Porzellanfabrikant

    Teilen

    Kommentare 4

    • Hallo Atomics Gestern im Bootshaus Ehingen war einer der Besten Abende in diesem Jahr. Musik für alte Leute da meinen die meisten etwas ganz anderes. Wir meinen genau die Mucke die Ihr macht, und Gestern ward ihr in Bestform. Alle bis auf den Mann am Mischpult. Last lieber den Nicki das machen dann ist wirklich jeder Gig. mit euch ein Labsal für unsere alten Knochen. Weiter genau so wie gestern. Sehen uns beim nächsten auftritt egal wann egal wo ich komm dahin. Gruß vom Treuen Fan Harald.
      • Hallo Harald, vielen Dank für deine lobende Worte!
        Habe mich wie immer gefreut das Du da warst und uns mit begeisternden Applaus angespornt hast.
        Auch an deine Kollegen einen Gruß, es macht uns Spass für euch zu "rocken"
        Freuen uns auf`s nächste mal LG Uli.
    • Ihr wart mal wieder - und nicht unerwartet - RICHTIG KLASSE!! hat mir echt gefallen euer Auftritt in der Dampfe, auch wenn ich nicht bis zum Ende bleiben konnte. Weiter so!! Ich sollte vielleicht Nickies Profil überarbeiten und zur Liste der Instrumente noch die Cow Bell addieren:-) Schade nur, dass die Dampfe so viele Tische aufgestellt hat, so dass Tanzen so gut wie unmöglich war.

      Vielleicht ist das ja im Senftöpfchen im März anders:-)
    • Hey das war ein guter Gig in der Dampfe. Weiter so! Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch:-)