Gästebuch

Hallo Leute, wie hat es euch gefallen?

Sagt uns eure ehrliche Meinung - Kritik - positiv oder negativ - ist immer ein wichtiger Korrekturfaktor für unsere Band. Damit helft ihr uns, noch besser zu werden!


Bitte beurteilt die Leistung der Band mit Daumen hoch oder runter! (nur registrierte Benutzer)

Nutzt auch bitte die Kommentarfunktion! (auch Gäste)
Also, nur Mut! Wir freuen uns über jeden Kommentar!



Außerdem: "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!"


Quelle: Phillip Rosenthal, Selb - Porzellanfabrikant

    Kommentare 28

    • Ja, " IHR 4" lebt noch, wie Ihr beim Hafenfest mal wieder bewiesen habt - und das seit so vielen Jahren ! Dank der "atomaren Verstrahlung" wurde mir trotz Regens nicht kalt. Habt Ihr mal wieder super hingekriegt ! Schade, dass Euer Ur-Atomic Bernie nicht dabeisein konnte :( Ich wünsche ihm auf diesem Wege alles Gute.
      Reinhold hat sich aber als Ersatzdrummer sehr gut bewährt. Daumen hoch !
      Danke Klaus, Nicky, Uli und Reinhold für den gelungenen Auftritt :-))
    • Hallo Atomics, Das war grosse klasse auf dem Hafenfest. Tolle Musik, wie immer,weiter so. Der vertreter für den Bernd war ein sehr guter Ersatz. Bis zum nächsten Auftritt,alles Gute. Harald
    • Das war mal ne richtig geile Sache, die Atomics auf der großen Bühne. Toller Sound, tolles Feeling. Weiter so Jungs:-)
    • Es waren 2 schöne Stunden auf dem Hafenfest. Das ein Verstärker fehlte interessierte keinen Menschen denn Musik kommt aus dem Herzen, den Fingern und dem Hals ;)
    • Starke Band! Starker Auftritt bei Wind und Wetter in Duisburg, Hafenfest im August 2019.

      Tolle Musik.

      Beste Grüße aus Essen

      R. Scheel
      www.malerei-roland Scheel.de
    • Liebe Fans der Atomics-Revival-Band.

      ich habe ganz neue Grafiken erstellt, da ich nichts mehr hasse, als Flicken zu flicken. Die passten aber vom Hintergrund her nicht mehr auf das alte Design, also habe ich bei der Gelegenheit der Seite ein neues Kleidchen verpasst. Hoffe, es gefällt euch. Die Seite Story der Atomics ist mit neuen Grafiken wieder online.

      Viel Spaß auf EUREN Seiten:-)

      Ulrich Sazer

      Administrator und Webmaster
    • Liebe Fans der Atomics-Revival-Band,

      leider ist mir ein Fehler unterlaufen, als ich die Geschichte der Atomics aufarbeitete. Aufgrund eines Mißverständnisses fügte ich ein Kreuz bei dem ehemaligen Bandmitglied Horst Kautzmann ein. Horst Kautzmann ist aber glücklicherweise nicht verstorben, sondern erfreut sich hoffentlich bester Gesundheit. Bei dem zweiten im Laufe der Jahre verstorbenen Bandmitglied handelt es sich um Dieter Hartmann.
      Bis ich die Grafiken entsprechend geändert habe, wurde die entsprechende Seite stillgelegt.

      Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung für meinen Fehler!

      Ulrich Sazer

      Administrator und Webmaster
    • Liebe Gäste der Atomics-Revival-Band. Leider wurden durch Gäste Kommentare verfasst, die wir nicht tolerieren möchten. Diese Beiträge wurden gelöscht und die IP-Adresse des Absenders geloggt. @Birgit, die Antwort auf deine berechtigte Frage wird zeitnah von einem Bandmitglied beantwortet. Vielleicht überlegst Du es auch, dich zu registrieren und deine Fragen im Forum zu stellen:-)

      Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass die Kommentarfunktion nur so lange für Gäste bestehen bleibt, solange sich die Gäste hier auch wie Gäste benehmen!
      Lese ich ähnlich Kommentare noch einmal, werde ich die Kommentare hier auf registrierte Mitglieder beschränken und weise gern darauf hin, dass die Mitgliedschaft in der Community der Atomics-Revival-Band gratis ist! Bitte benutzt das Gästebuch wie in der Vergangenheit und wir bleiben alle Freunde:-)

      Ulrich Sazer
      Webmaster und Administrator
      • Sehr verehrter Herr Sazer!!! Als ich letztens mal wieder in der Rubrik "Story der Atomics "einige alte Bilder anschauen wollte ist mir doch glatt die Spucke weggeblieben.Da hat doch tatsächlich jemand zwei meiner Bilder mit einem Kreuz versehen ,was einer "für tot Erklärung gleichkommt. So etwas darf einem Webmaster der seine Arbeit gewissenhaft durchführt nicht passieren.Damit hat es angefangen. Dann schreibt noch idiot "Erzengel" seinen dämlichen Komentar,da kann man schon mal stinkig werden.Ihre Beschränkung für Gäste können Sie sich irgendwo reinschieben. Ich hoffe der Erzengel hat auch sein fett weg bekommen.Eigentlich wäre anstatt Ihrer Ermahnung eher eine Entschuldigung fällig,aber,drauf geschissen! Schöne Grüße von dem für tot erklärten,von den Toten wieder auferstandenen Horst Kautzmann, ex Atomics Gitarrist. Für die Jungs alles Gute und weiterhin viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      • Lieber Herr Kautzmann,
        gerade bei Ihnen möchte ich mich sehr für meine Fehlleistung entschuldigen. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich diesen Fehler bereue. Versichern kann ich aber, dass es nicht mit Absicht geschah. Ich habe wohl einfach einen falschen Namen im Kopf gehabt, als ich bei etlichen Grafiken das Kreuz einfügte.
        Natürlich werden die Grafiken korrigiert und ich hoffe, dass Sie meine aufrichtige Entschuldigung akzeptieren.
        Ich werde am kommenden Samstag in Duisburg zum Hafenfest vor Ort sein, dort können Sie mir gern den Kopf gerade rücken und es wäre mir eine Ehre, Ihnen ein Bier auszugeben!

        mit freundlichen Grüßen

        Ulrich Sazer

        Webmaster und Administrator
        (und ein großer Fan der Atomics:-) )
      • Werter Herr Sazer! Ihre Entschuldigung habe ich gerne angenommen,nur das Angebot( welches ich gerne annehme ) ein Bier zusammen zu trinken läßt sich zu diesem Termin leider nicht realisieren da ich in Frankreich lebe.Sollte bei meinem nächsten Deutschlandbesuch ein passender Atomics-Gig stattfinden werde ich mich im Gästebuch bemerkbar machen und Ihr Angebot gerne annehmen.Desweiteren möchte ich Ihnen ab sofort unbekannterweise,da ich wahrscheinlich der Ältere bin,gerne das "Du" anbieten.Vielleicht können wir uns mal darüber unter halten(bei einm Bier) was der "Erzengel" sich bei seinem Kommentar gedacht hat.Ich hätte ihn zu gern persönlich(Auge in Auge) gefragt.Ich freue mich auf unser kennenlernen und wünsche Euch allen alles Gute für die Zukunft und immer viel Spass. Beste Grüße Horst Kautzmann
      • Vielen Dank, lieber Horst, dass DU meine Entschuldigung annimmst. Da ich tatsächlich jünger, aber auch nicht mehr der Jüngste bin, wird das mit dem Treffen ab dem nächsten Jahr deutlich schwieriger, weil meine Astrid und ich dann zunächst mal in Spanien leben möchten. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass das mit dem Treffen irgendwann klappt, egal wo:-)
        Falls Du noch irgendwo ein Foto von Dir aus der Zeit der Atomics hast, würde ich das gern gegen "die verkleidete Dame" auf dem Bild "lebenslange freundschaftliche Verbundenheit ... " in der Story der Atomics austauschen:-)

        Gruß noch aus MH an der Ruhr

        Ulli

        den Rest kennst Du ja:-)
    • Hallo,seid wann ist denn der Horst Kautzmann tot ?????
      Birgit
    • 2019_0702_2054 Mein Gedanke :

      „Das Leben ist wie Fahrrad fahren, um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben.“
      (Albert Einstein)
      Deshalb fahre ich Rad und ihr macht Musik die Bewegung ins Leben bringt :)
      Grüßle an Klausi und all die anderen (unbekannterweise) Bandmitgliedern nebst Webmaster Ulrich.....
      von Margit
    • Dieter 28.Juni 2019 Strandbad Millinger Meer.Tolle Stimmung super Show Wir hatten Spaß.Danke.
    • Super Auftritt beim Meat Love Burger.
    • Hallo Leute, finde durch Zufall Eure Seite im Net. War begeisteter Fan Eurer Musik in den 70er Jahren, in denen ich Euch in Mülheim
      an der Monning in einem Tanzlokal ob Eurem Musik-Repertoire in Pkto. Beatles , Stones, Lords usw. bewundert und begeistert zugehört habe.
      Es war eine tolle Zeit. Schön dass Ihr dort gewesen seid . Es bleibt mir immer in Erinnerung, Karl-Heinz Mellwig aus Duisburg.
    • Hallo Lieblings Band. Was war das Gestern im Brauhaus Moers. Erst hatten wir Angst zu erfrieren nur wenige Zuschauer,Zuhörer. Erst als Ihr angefangen habt zu Spielen wurde es auf einmal voll. Und zum Glück auch wärmer, So war es wieder ein super spitzen Tag mit Atomics die immer noch besser werden, man soll es nicht glauben das Ihr alle ( ausser Uli ) schon über 60 seid, Jungens macht weiter so,bis dann, Gruß Harald
      • Hallo Harald & Friends,
        Danke für das tolle Statement.
        Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit "atomarer Power" das Moerser Brauhaus zum strahlen zu bringen!
        Freue mich aufs nächste mal mit euch!
        LG Uli
    • Hallo Heimat , hallo Duisburg zum 1 Mai die besten Grüsse vom Plattensee zur Zeit angenehmes Wetter , nur immer schade das ich halt nicht eure Auftritte besuchen kann , sind halt doch 1150 Km . Aber Trotzdem schwelge ich gern in Erinnerungen
    • Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Das war echt Klasse gestern. Dass es nicht so voll war, liegt sicher auch am ungewohnten Freitag und an der Olympiade, die manchen Fan vor dem Fernseher bannt. Kopf hoch, nächstes Mal ist wieder rappelvoll:-)
    • Hallo Atomics Gestern in der Dampfe Klasse Muke vor nicht ausverkauftem Haus wegen ungewohntem Freitagsauftritt, war ja nur mal ein Versuch, aber Egal an welchem Tag Ihr seid immer Gut. Euere echten Fans verzeihen auch mal einen falschen Ton,( Nicki Halsschmerzen) Das merken aber nur die Fans die Euch so gut kennen wie ich. Der Nick Singt auch mit Halsweh noch gut. Sehen uns beim Nächsten Gig egal wo. Tschüss. Euer Fan Harald.
    • Nachtrag . muss natürlich Zeitpunkt und Auftritt unsere Kultband wissen
      allen ein frohes Fest und kommt gut ins Jahr 2018
    • Hallo Atomics - Hallo Rheinhausen und an die " Alten " die früher im Pigalle und Studio geschwoft haben . Durch Zufall hier auf diese Seite gestossen um so mehr hat es mich überrascht das die Atomics wieder Muke machen . Vieleicht erinnern sich einige noch an mich ( Hoppy ) Wenn es meine Zeit als Rentner zulässt werde ich nach Rheinhausen kommen . In diesem Sinne bis wir uns wiedersehn .
    • Hallo Atomics Gestern im Bootshaus Ehingen war einer der Besten Abende in diesem Jahr. Musik für alte Leute da meinen die meisten etwas ganz anderes. Wir meinen genau die Mucke die Ihr macht, und Gestern ward ihr in Bestform. Alle bis auf den Mann am Mischpult. Last lieber den Nicki das machen dann ist wirklich jeder Gig. mit euch ein Labsal für unsere alten Knochen. Weiter genau so wie gestern. Sehen uns beim nächsten auftritt egal wann egal wo ich komm dahin. Gruß vom Treuen Fan Harald.
      • Hallo Harald, vielen Dank für deine lobende Worte!
        Habe mich wie immer gefreut das Du da warst und uns mit begeisternden Applaus angespornt hast.
        Auch an deine Kollegen einen Gruß, es macht uns Spass für euch zu "rocken"
        Freuen uns auf`s nächste mal LG Uli.
    • Ihr wart mal wieder - und nicht unerwartet - RICHTIG KLASSE!! hat mir echt gefallen euer Auftritt in der Dampfe, auch wenn ich nicht bis zum Ende bleiben konnte. Weiter so!! Ich sollte vielleicht Nickies Profil überarbeiten und zur Liste der Instrumente noch die Cow Bell addieren:-) Schade nur, dass die Dampfe so viele Tische aufgestellt hat, so dass Tanzen so gut wie unmöglich war.

      Vielleicht ist das ja im Senftöpfchen im März anders:-)
    • Hey das war ein guter Gig in der Dampfe. Weiter so! Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch:-)