Gästebuch

Hallo Leute,

wie hat es euch gefallen? :thumbup::thumbdown:


sagt uns eure ehrliche Meinung! Kritik -egal ob positiv oder negativ - ist immer ein wichtiger Korrekturfaktor für unsere Band!

Bitte beurteilt die Leistung der Band und hinterlasst einen Kommentar!

Nur Mut! Wir freuen uns auf jeden eurer Kommentare!


Außerdem: "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!"

Quelle: Phillip Rosenthal, Selb, Porzellanfabrikant

Kommentare 2

  • am 1. April - das ist kein Aprilscherz! - spielt die Atomics-Revival-Band in Rees am Niederrhein. Es sind nur begrenzt Karten für alle verfügbar (50 Stück), die die Corona 3G Regeln einhalten können. Also ran an die Karten:

    • Karten erhältlich bei der Touristen-Information, Markt 41, Rees; im Buena Ressa Music Club und online unter buenaressa.de/events
  • nach der langen Pandemie-Auszeit ist mein größter Wunsch, euch mal wieder live zu hören:-) Ich hoffe, das klappt bald!!!! 8o8o8o