Ehrenbürgerschaft verliehen

  • Am Sonntag, den 22.01.2017 wurde Klaus Puchmüller mit der Ehrenbürgerschaft des Bürgervereins Duisburg Neudorf e.V. ausgezeichnet. Er erhielt die Auszeichnung u.a. für seine langjährige Mitgliedschaft in der namhaften Duisburger Band "Atomics-Revival-Band" und dem Rockduo "Black & White", aber auch für sein Erstlingswerk "Ankommen ist großes Glück", das im Eigenverlag 2015 erschienen ist.


    Die Ehrung fand im Foyer des Silberpalais in Duisburg statt. Neben Klaus Puchmüller wurden noch Herr Stephan Koch, Duisburg Neudorfer Diakon und Koordinator der Flüchtlingshilfe und der Ortsverband Neudorf des technischen Hilfswerks geehrt.

    Als Laudator für Klaus Puchmüller sprach Dr. Dr. Theo Hasenau, Freund von Klaus Puchmüller.


    Im Anschluss an die Ehrungen spielten Klaus Puchmüller und Nick Eckhardt mit dem Rockduo "Black & White" für die etwa 100 geladenen Gäste.