Die geilsten Auftritte der Atomics-Revival-Band

Kommt spät, aber kommt. Vielleicht hast DU ja noch die eine oder andere Anmerkung, die ich jetzt unberücksichtigt ließ. Dann kommentiere bitte!

    Die große Sause - Hafenfest Duisburg am 17.08.2019


    Ein Tag mit der Atomics-Revival-Band



    Es ist ein Schicksalstag für die Band. Nicht nur, dass Bernd Stiefelhagen leider gesundheitlich noch nicht so auf der Höhe ist, dass er selbst spielen könnte, auch das Wetter scheint nicht mitspielen zu wollen. Dunkle Wolken ziehen auf. Über den gesamten Nachmittag war es zumindest trocken, doch jetzt, kurz vor dem Sound-Check, werden die ersten Regenschirme aufgespannt. Der Regen ist nur leicht und niemand verlässt den Ort. Alle sind gespannt auf das Spektakel, das sie gleich erwartet.









    Ein Verstärker fällt aus und muss ersetzt werden. Bange Minuten, doch glücklicherweise nur eine kurze Verzögerung. Noch ein paar letzte Worte von Soundchef Nicky Echkardt an die Tontechnik und der Gig kann starten.



    Als ehemaliger Musiker kann ich sagen, dass Fremdmixer für mich immer ein Graus waren. Sie gehören gewöhnlich zum Main-Act und haben dann meist wenig Zeit, sich

    Weiterlesen